Frage von IchbineineWand, 63

Sind die Simpsons von Disney?

Und wie sieht es aus mit Bob der Baumeister?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAntwort, 37

20th century™ (Fox®)

Kommentar von MrsAntwort ,

Oh falsch : 20th century®

Kommentar von MrsAntwort ,

Bob kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von LisaSophie, 13

Die Simpsons:
20th Century Fox
Gracie Films
Film Roman

Bob der Baumeister:

BBC One



Antwort
von Nemesis900, 41

Die Simpsons definitiv nein. Bei dem anderen weiß ich es nicht.

Antwort
von Thinkerbelle, 17

Die sind beide definitiv nicht von Disney.

Antwort
von frider123, 28

Nein, die Simpsons nicht