Frage von Xxxsarah321, 32

Sind die Silberpreise im Moment hoch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 17

Durch den Brexit stürzen die Aktienkurse ab, Gold und Silber steigt, sind also im Moment hoch

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von Remo9999, 4

wenn jeder Erdenbürger im
Durchschnitt nur eine Silbermünze kaufen
möchte, müssten die Silberproduzenten die
nächsten 9 Jahre lang die komplette
Silberproduktion in Anlagemünzen stecken

http://live-counter.com/silberfoerderung-weltweit/

Also, ich würde sagen da steckt Potential dahinter!