Frage von RealWikipedia, 65

Sind die sharewave.de downloads virusfrei?

Ich will gerne minecraft for free downloaden - ist diese seite sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzaflo, 29

Alle Seiten wo du Software kostenlos runterladen kannst die eigentlich was kostet sind niemals zu 100% sicher meistens werden Malware und Viren im Hintergrund installiert die nicht jedes Antivirenprogramm erkennt.
Deshalb einfach in MediaMarkt gehen und für 20 € eine Karte für Minecraft kaufen den darauf stehenden code im shop eingeben und fertig.
Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort
von KevinHP, 25

Das Programm ist kostenlos, ich würde es mir direkt auf minecraft.net herunterladen. Das ist sicher. Ich denke, dass der abgebildete Download sicher ist, lediglich etwas Werbung beinhalten wird.

Antwort
von Oselomirnix, 10

Evtl. ist es Virenfrei. Aber lade es doch einfach auf minecraft.net runter.