Frage von Mango391, 178

Sind die Serien Teen Wolf und Vampire Diaries gut?

Was sind eure Meinungen? Danke im Voraus :)

Antwort
von eEllllA, 80

Teen Wolf ist meine Lieblingsserie ich kann die nur weiter empfehlen  vor allem Staffel 3b ist die beste, und die würst Stiles lieben und Lydia, Derek, Scott und die anderen auch und bei Vampire Diaries dachte ich am Anfang es wäre wie twilight und bin kein Fan von dieser Reihe aber zum Glück nicht liebe Vampire Diaries auch und wenn du Vampire Diaries gesehen hast empfehle ich The Originals kann man meiner Meinung nur sehen wenn man Vampire Diaries gesehen hat.

Kommentar von Mango391 ,

Antwort
von Atclover, 25

Hallo Mango391!  

Ich schaue jetzt seit 3 Monaten Teen Wolf und wenn ich damit fertig bin beginne ich mit Vampire Diaries. Beide Serien wurden mir von einer Freundin empfohlen und ich finde Teen Wolf ist auch eine interessante Serie. Da gibt es zwischendurch so Stellen, die echt gruselig sind, aber das macht das ganze irgendwie noch viel cooler! Ich glaube Vampire Diaries ist auch so was Ähnliches und ich freue mich darauf damit anzufangen. Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Liebe Grüße,

Atclover

Kommentar von Mango391 ,

Danke für deine Antwort!:) 

Kommentar von Atclover ,

bitte bitte :)

Antwort
von polishlady, 99

Ich liebe TEEN WOLF😍
Für mich ist es die aller beste Serie die ich je gesehen habe!
Wenn sie irgendwann enden wird werde ich am Boden zerstört sein😭
Da ist romance drin sowie Thriller bisschen Comedi und Mega coole Schauspieler.
Sorry für meine Emotionen.

Vampire diaries ist nicht schlecht aber auch nicht so dass ich sagen könnte ich liebe die Serie so wie bei TEEN WOLF.
Am Anfang war sie ziemlich cool und anders als andere Serien aber im Nachhinein finde ich dass es zu viel von allem wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Kommentar von Mango391 ,

Ja danke! :))

Kommentar von lori220815 ,

Teen wolf ist die allerbeste Serie die es gibt !!! ich liebe Teen wolf! Ist zwar ab 16 aber ich (14 (fast 15)) schaue sie trotzdem :D

Kommentar von polishlady ,

Ich bin auch erst 13 werde bald 14 und habe mich in die Serie verliebt

Es kommt in paar Monaten  die 5b

Kommentar von Mango391 ,

lool ich bin 14 und in der 9ten :)

Ok es geht aber um die Staffel 5b :)

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Die 6 Staffel, wird anscheind die letzte sein... :/

Antwort
von frnzieee, 71

Ich finde Teen Wolf richtig geil ,also lohnt sich auf jedenfall!

Aber Vampire Diaries ist zwar auch ganz gut ,aber weil Nina Dobrev ausgestiegen ist, ist es nicht mehr das selbe finde ich.

Kommentar von Mango391 ,

Danke für deine Antwort :))

Antwort
von Selsoch1DJB, 19

Ich finde beide Serien echt gut gemacht. Teen Wolf ist sogar zur Zeit meine Lieblingsserie, aber The vampire diaries mag ich genau so sehr. Also ja, beide Serien sind ziemlich gut, dazu sind die Schauspieler in den Serien ziemlich gut gewählt. :)

Antwort
von LucysSecret, 67

Ich liebe Vampire Diaries und Teen Wolf ❤️ aber TVD ist immer noch mein Favorit, allerdings ist es sehr schade, dass Nina Dobrev nicht mehr dabei ist :(
Wenn man Fantasy mag, sind diese Serien absolut empfehlenswert 👍🏼😉

Kommentar von Mango391 ,

danke😊

Antwort
von Merci2015, 49

Ja ich finde beide gut aber es kommt auch darauf an was für Serien du normalerweise schaust.

Antwort
von reeduslahey, 37

Sei gewarnt: Die Schauspieler von Teen Wolf sind hot, und zwar so ziemlich alle... SUCHTGEFAHR! Ich schau die Serie seit Beginn und bin grad dabei sie zum 8ten mal zu schauen xD

Kommentar von Mango391 ,

Danke für die Warnung!😂

Antwort
von carlmillionaire, 50

Das kommt darauf an, was du für einen Geschmack hast :) Wenn du Fantasy magst kannst du es dir doch einfach mal anschauen ;) LG

Kommentar von Mango391 ,

Werde ich danke :)

Antwort
von nouele, 31

I Love Teen Wolf

Antwort
von Mertano, 37

Teen wolf ist nice <3. Das andere schaue ich net :3

Antwort
von Lulu699, 33

Teen Wolf ist einfach die beste Serie überhaupt!!!!! 😂❤️

Kommentar von Mango391 ,