Frage von Matthias55, 62

Sind die Sennheiser Cx 3.00 besser als die cx 300ii?

Vom aussehen, klang und Verarbeitung?

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 48

Hi,

ich würde für einen ausgewogenen Klang die CX 3.00 nehmen.

Wenn du jedoch besonderen Wert auf kraftvollen und bassigen Sound legst, nimm gerne die CX 300 II.

Die Firma Sennheizer stellt schon sehr lange sehr gute Produkte her. Insofern sind beide Kopfhörer bestens zu empfehlen.

Thomas Weber

Antwort
von bella13022015, 36

Hallo Matthias55, 

Ich habe auch vor eine von den beiden Kopfhörern zu holen. Wie hast du dich entschieden? Wenn ich fragen darf. Welche findest du persönlicher besser? (Deine Erfahrung bis jetzt) Das werden die ersten sennheiser Kopfhörer die ich kaufen werde. 

Vielen Dank im voraus! 

Kommentar von Matthias55 ,

Hallo, habe mich für die neuen entschieden! Sie sind vom Klang nochmals besser und haben weniger Kabelgeräusche! Kurz gesagt --> ein Top Kauf :)

Antwort
von Ungeplan, 42

Nichts geht über beats, außer Kanye West.

Kommentar von Matthias55 ,

Schlechte Verarbeitung bei den urbeats zumindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community