Frage von PspGirl, 42

Sind die Schuhe schon kaputt?

Hallo,ich habe mir vor ein paar Wochen Led-Schuhe bestellt gestern sind die Schuhe angekommen.Dann habe ich sie anprobiert...alle super doch heute morgen wollte ich die Schuhe zu Schule anziehen.Dann Hab ich mir die Farbe rausgesucht und die Schuhe angezogen.und nach 2 Schritte haben beide aufgehört zuleuchten :( Ps:beim aufladen leuchten die auch nicht!

Antwort
von ronnyarmin, 8

Beim Aufladen können sie auch nicht leuchten. Leuchten sie nach dem Aufladen?

Wenn nicht, würde ich den Verkäufer kontaktieren.

Antwort
von PspGirl, 20

Amazon bzw. Saguaro! :)

Antwort
von FileHacker, 4

Tja...bei Leuten in meiner klasse war es auch so dass nach schon einer woche zig LEDs kaputt waren. Is halt einfach nur billig gemacht, würde mir die nicht erneut kaufen. Hol dir das Geld zurück, und gebe lieber mehr für vernünftige aus oder lass es bleiben...

Antwort
von fitgirl01, 29

Von welcher Firma sind die bzw wo hast du sie bestellt.

Kommentar von PspGirl ,

Amazon bzw.Saguaro

Kommentar von fitgirl01 ,

Falls Sie gar nicht mehr gehen. kontaktiere den Verkäufer und schildere es. vl bekommst du neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten