Sind die Schuhe schön?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für tanzauftritte sind sie ganz süß,aber ich selbst würde in der Öffentlichkeit Oder bei Freunden bzw Familie solche nie anziehen,da sie mir grundsätzlich wegen dem leuchten nicht gefallen,aber zum Tanzen sind sie ganz cool:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xillegallightx
09.11.2015, 18:31

Man kann das Licht auch aus machen

0

Du hast sie doch eh schon bestellt ... eigentlich solltest DU du dich in den schuhen wohl fühlen . Ist doch egal was andere denken oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie echt cool. Nachts auf Partys wären sie echt angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß kommt auf deinen Geschmack an ich brauche so was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klare Antwort: Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich finde sie nicht schlecht auch wenn das leuchten leicht unnötig wirkt da man ja meistens Tagsüber unterwegs ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xillegallightx
09.11.2015, 18:25

Ich hab die Schuhe für Tanz Auftritte gekauft 

0

Nein. So leucht Schuhe hatte ich im Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xillegallightx
09.11.2015, 18:24

Die hab ich mir aber jetzt bestellt :D

0

Mir gefallen sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?