Frage von LHope2000, 91

Sind die Schuhe modisch/schön?

Hi Leute :)

Ich wollte mal fragen wie ihr diese Schuhe für eine 16-jährige findet? Ich bin jetzt nicht so modisch was sowas angeht will aber dran arbeiten :D

Bilder laden leider nicht, deswegen es wäre das Modell: Gold Dots Old Skool Zip Schuhe von Vans.

Danke schon mal im vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo :)

Sind doch klassisch ------> mir gefallen sie ganz gut, sie sind vielseitig zu kombinieren durch die schwarze Farbe, sehen hübsch aus & sind auch für die Alterklasse absolut passend :) Wenn sie dir gefallen greif' ruhig zu :)

Antwort
von Nashota, 23

Was Google da so ausspuckt, sind das halt Turnschuhe. Wenn sie dir gefallen, kauf sie dir.

Antwort
von MySweetDesire, 40

Sehen cool aus, sportlich chic. Ja passen

Antwort
von Playermuc, 53

Gerne. Nur welche Schuhe??? :)

Kommentar von LHope2000 ,

Oh habe eigentlich Bilder hinzugefügt die anscheinend nicht da sind.

Kommentar von Playermuc ,

Dann mach es nachträglich