Frage von Crober, 30

Sind die Schuhe gut für den Küchenalltag?

Hallo Ich mache eine Ausbildung als koch und habe mir (rutschfeste schuhe) gekauft. die Verkäuferin sagte das diese rutschfest sein, das sind sie aber nicht. jetzt will ich mir im Internet welche bestellen aber bin überall nicht ganz sicher ob das die richtigen sind! könnt ihr mir welche empfehlen oder sind die hier auch rutschfest? http://www.amazon.de/-ARAWA-schwarze-Arbeitsschuhe-Gastronomie-Lebensmittel-K%C3... Gruß

Antwort
von fhuebschmann, 15

Benutze seit Jahren Crocs und zwar Bistro kann die nur empfehlen rutschen nicht und halten ewig. Allerdings haben die keine stahlkappen soweit ich weiß gibt es aber auch Crocs mit Sk..

Antwort
von Coripiander, 30

Brauchst du in deinem Betrieb mit Stahlkappen? Gibt eigentlich nur Schweißfüsse. In den meißten Betrieben ist dies nicht erforderlich.

Kommentar von Crober ,

ja schon

Antwort
von Novos, 23

Wenn der Schuh das hält, was die Beschreibung verspricht, ist es ein guter Schuh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community