Frage von Schnellipelli, 215

Sind die Schuhe gleich?

Hey,

sind die Schuhe Adidas Superstar Flieder, weiß und Adidas Superstar Holographic gleich? Also die sehen auf dem Bild sehr gleich aus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evchen352, 167

ja eigentlich schon aber warscheinlich sind die vom preis anders

Antwort
von Schnellipelli, 141

Also das erste Bild sind die Flieder,weiß und das zweite die Holographic