Frage von tonykartracer, 44

Sind die Schuhe cool für Mädchen oder eher nicht?

Hey und zwar bin ich ein mädchen und 15 meint ihr die schuhe (Bild) sind was für mädchen grade jz für den winter was ?

Antwort
von girliipower, 22

Auf jeden Fall😍 Von Stil her schon mal sehr gut,du musst nur acht geben ob sie dir nicht zu kalt sind :)

Antwort
von XHeadshotX, 36

Wintertauglich nur bedingt. Erstmal das Rauhleder - nur bedingt wasserdicht, außer du sprühst sie regelmäßig ein. Aber was noch heikler sein könnte, auf den ersten Blick praktisch kein Profil auf der (eher dünnen) Sohle. Nicht jeder Winter ist praktisch schneefrei wie die letzten beiden Jahre ;-)

Die Naht unter dem Gummieinsatz läßt möglicherweise auch Feuchtigkeit rein. Mädelsschuh ja, durchaus.


Antwort
von HelftMir123, 18

Zieh an was dir gefällt und deine Füße warm hält - DAS (=eigene Meinung + warme Füße) ist cool ;) 

für mich wärs nichts, aber wenn du damit glücklich bist, why not?

Antwort
von jeckiiie, 8

Ich denke nicht, dass die Schuhe deine Füße bei Schnee etc. warm halten können... ansonsten ist der Schuh aber wunderschön :)

Antwort
von Callas113, 44

Ich finde sie sehr schön. Ob sie allerdings im Winter warm genug sind, kann man auf dem Bild nicht sehen. Aber gut sehen sie aus!

Antwort
von Rupture, 27

Sowas passt immer, ist ein Ganzjahresschuh für jedes Alter^^

Wobei fürn Winter würde ich was anderes nehmen, Frauen haben doch immer kalte Füße :)

Antwort
von tyty0160, 24

Wieso nicht sind doch hübsch wenn dir dadrin nicht zu kalt ist

Antwort
von Car0xxxx, 7

Solange sie dir gefallen, ja

Antwort
von Mica2003, 18

Also ich finde , man sollte das anziehen was man will . 

Und ja , die Schuhe sehen toll aus ! 

Antwort
von imyasmin, 2

Jap ich find die cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten