Frage von EllaKopfkissen, 144

sind die schuhe adidas nmd limitiert?

Antwort
von mojo16, 118

Was meinst du mit limitiert? 

Sie sind der Hinsicht limitiert, als dass sie wahrscheinlich nur einmal in einer gewissen Stückzahl produziert werden und nicht wie andere Schuhe immer und nahezu überall erhältlich sind. Aber trotzdem sind die Stückzahlen bei einigen Colorways recht hoch. 

Die Limitierung ist auch abhängig von dem Colorway. So gibt es zum Beispiel Colorways die nur in sehr kleinen Stückzahlen verfügbar waren und dann gab es bis jetzt auch schon einige Colorways die in großen Stückzahlen verfügbar waren, die nicht innerhalb von Minuten ausverkauft waren. 

Also im Großen und Ganzen sind viele NMDs limitiert, aber viele eben auch einfach nicht wirklich streng. Bei diesen Colorways bezieht sich die Limitierung eher darauf, dass sie einmal in großen Stückzahlen ( ich denke viele NMDs sind  in sechsstelligen Stückzahlen erschienen ) produziert werden und die Produktion dieses Colorways dann eingestellt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten