Frage von DasPj, 147

Sind die schon ausgestorben?!?

Existieren heutzutage eigentlich noch Mädchen (ich weiß, beim gegenteiligen Geschlecht kann man sich das genau so fragen), die auf eine ernsthafte Beziehung aus sind? Heute ist es ja leider typisch, dass man eine Sexbeziehung schon im jungen Alter führt (die meistens dann 'ne Woche oder so hält) und alle nur auf's Aussehen achten und alles andere daneben liegen lassen...

Antwort
von kath3695, 24

Sex gehört zwar für viele zu einem Teil zu einer Beziehung, es gibt aber dennoch viele Mädchen, denen die Beziehung deutlich mehr wert ist.

Darüber wundere ich mich aber manchmal auch.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 63

Ja gibt es. Es gibt leider (zu) viele junge Mädels die so oberflächlich sind... Aber bei Frauen sieht es dann meistens ganz anders aus

Antwort
von niraK22052015, 35

Ich bin ein Mädchen 17, hab ne normale Beziehung mit meinem Liebling und schau mir immer diese "Beautiqueens" an und frage mich bei jedem 2ten Mädchen echt ob sie nichts besseres zu tun haben außer immer in der Pause über verschiedene Sexstellungen zu reden... -.-" 

Ich meine CS:GO, Borderlands 2, Metal Gear Solid, Doom, sogar Binding of Isaac ist viel geiler als über so´n Blödsinn zu reden... :/ 

Natürlich gehört Sex auch in einer Beziehung dazu aber halt nicht jeden Tag und jede Stunde... :S

Also ja, es gibt noch Mädchen die auf normale Beziehungen ausgehen aber von unserer Spezies hab ich nur 2 in meiner ganzen Umgebung erst kennen gelernt. XD 

Antwort
von CaribaHeine, 62

Ja, es gibt sie noch... allerdings sind sie schwer zu finden. Ich kann dir nur zustimmen: Ich finde es auch schrecklich, dass heutztage fast alle nur noch das eine wollen und gar keinen Wert mehr auf guten Charakter legen.

Antwort
von NoeliaR, 46

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt,eigentlich führen alle nur noch Beziehungen,weil es cool ist ._.

Kommentar von DasPj ,

Das ist verdammt traurig..

Kommentar von NoeliaR ,

Ja das ist es wirklich

Antwort
von mila848, 36

Ich denk mir genau das Gleiche immer über Jungs :D Also ja es gibt genug solche Mädchen :)

Antwort
von Nikita1839, 38

*hand heb*

Ja gibt es. Ich zB kenne viele, die es nervt, das Sex so viel zu sagen hat. Genauso wie aussehen etc

Antwort
von Halloweenmonster, 74

Ich bin nächsten Monat seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Daher denke ich doch mal, ja.

Antwort
von fairydarling, 28

Huhu, ich bin so eine :) und ich kenne viele, die so sind wie ich. Du suchst evtl an den falschen Orten...

Kommentar von DasPj ,

Orte inwiefern?😅

Kommentar von fairydarling ,

naja...falls du in der Stadt schaust oder so... war etwas ungünstig ausgedrückt 😂

Kommentar von DasPj ,

Achso 😅 naja, ich liebe auf dem Land und bin eigentlich nie in der Stadt... Ist mir einfach zu verdreckt, die Luft, die Menschen, alles Mögliche

Kommentar von DasPj ,

lebe* ._.

Kommentar von fairydarling ,

War ja ein beispiel :)

Antwort
von Sandraaaa15, 23

Ja die gibt es.
Ich denke du meinst die überschminkten stadtschlampen

Kommentar von DasPj ,

Ja, genau die meine ich, die sind überall... Nur habe ich es so nicht formuliert, weil meine Fragen/Antworten/Kommentare immer gegen die 'Richtlinien' verstoßen...

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Das kenne ich, dieses Problem kenne ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten