Frage von ImCraZZer, 85

Sind die Sätze auf Englisch logisch?

Hello, my friends are Stupid, because they are anger to me.

My friends had been talking about School.

Antwort
von hydrahydra, 53

Wieso logisch, es geht nicht um Logik, sondern um Grammatik und Rechtschreibung. Und nein, dahingehend sind sie falsch.

Kommentar von xxalia ,

die Rechtschreibung ist bis auf die groß und Kleinschreibung korrekt

Kommentar von hydrahydra ,

bis auf die groß und Kleinschreibung korrekt

Ja, bis auf die Fehler ist jeder Text korrekt. D'uh...

Antwort
von Zyrober, 28

Klingt alles sehr holprig. Ich denke nicht, dass ein Brite dem ersten Satz ein "Hello," voranstellen würde. Stupid wird in deinem Satz klein geschrieben. Das "to" kann raus - wobei ich nicht denke, dass "they anger me" wirklich gebräuchlich ist. Kommt aber auf die Art des Ärgerns an. "they are anger" ist aber falsch. Entweder "they anger" oder "they are angering".

Im zweiten Satz muss das "had" ein "have" sein und "school" wird klein geschrieben.

Ich hoffe das ist nur ein Teil von einem längeren Text. Wenn das ganze zusammen heißen soll, dass dich deine Freunde ärgern, indem sie über die Schule reden, wirkt es wie ein misslungener Witz.

Kommentar von ImCraZZer ,

Hä, der Satz ist in 

Past Perfect Progressive
 geschrieben, an deiner stelle würde ich erst überlegen

Kommentar von Zyrober ,

Dann macht's für mich noch weniger Sinn. Warum so ein Zeitformen-Durcheinander? Das macht es noch weniger "logisch" (im Sinne von verständlich).

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Grammatik, 6

Hello,

my (RS) friends are Stupid (RS; kein Komma) because they are anger to (Das ergibt keinen Sinn.) me.

My friends had been talking about School (RS).

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden.

Antwort
von Jonas711, 37

Es heißt to anger somebody, ohne to.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+anger+sb.html

Antwort
von Entellenzbestie, 34

Also, ich weiß nicht genau, was du mit dem Satz sagen willst, aber ich versuche mein bestes, dir zu helfen. Ich würde es so sagen:

Hello, due to the fact that my friends were talking about school, they made me angry and now I think that my friends are stupid.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von hydrahydra ,

Das ist aber sehr geschwurbelt...

Because they were talking...(due to the fact... ist doch sehr umständlich ausgedrückt.)

Kommentar von ImCraZZer ,

Mein Satz ist in

Past Perfect Progressive
 ist doch richtig,oder

Kommentar von xxalia ,

nein, das ist nicht past progressive

Kommentar von ImCraZZer ,

Past Perfect Progressive

Kommentar von xxalia ,

past progresdive ist das: I was writing a book.

Kommentar von ImCraZZer ,

PAST PERFECT PROGRESSIVE!

Kommentar von xxalia ,

oh sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten