Frage von FrageHase91, 59

Sind die Säfte aus dem Supermarkt heutzutage wirklich mit so vielen anderen Dingen zusammen gemischt?

Hi :D
Und zwar hatte ich das letzte Mal schon einmal in meiner Frage angemerkt das ich mir Säfte im Internet bestellt habe die direkt nach der Herstellung sofort abgefüllt werden und zwar auch noch ohne Chemie und anderen Dingen. Heute sind die Säfte gekommen und ich habe zuerst den Karottensaft probiert und muss sagen dass man sich an diesen Geschmack erst einmal gewöhnen muss 😅 

Das Einzige das da drinnen ist nennt sich Karottensaft :D Und nur 1% Zitronensaftkonzentrat das wars 😳 Mein Stiefvater hatte mir auch schon mal so ganz kleine Säfte mit gebracht die bestanden nur aus purem Saft Merkt man an so Sachen wie abhängig wir heutzutage schon von der Industrie sind.  ?

Lg. Tomas ;D

Antwort
von TomySorglos, 20

ja, muß ja lange haltbar sein, immer gleich schmecken uns aussehen UND billig sein.

Was will man da erwarten?

Schau mal die Eule auf Youtube - der Typ erklärt dir was im Saft ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten