Frage von MakaveliTupac, 64

Sind die Sachen normal oder sollte ich zum Arzt?

Also manchmal hab ich das Problem dass ich Blut huste :..( also ich schmecke dann so das Eisen und dann weiss ich das es Blut ist es kommt völlig unerwartet... Deswegen habe ich schonmal Angst dass ich Krebs habe ... Ich hab irgendwie auch gemerkt dass ich von Tag zu Tag die Lust an allem verliere und immer schwächer werde ich sitze meistens im Bett nicht denken dass ich keine Freunde habe... Ich habe welche aber ich will oft nichts mit ihnen machen... Es kann einfach nicht normal sein dass ich Blut huste... Bin 16 Jahre alt und habe noch sehr viel vor im Leben

Antwort
von User1952, 15

Das solltest du von einem Arzt abklären lassen. Gehe morgen zu deinem Hausarzt. Vielleicht wird er dich zu einem Facharzt überweisen. Alles Gute.

Antwort
von Hubert16, 34

also ich finde das komisch aber wenn es bei einem anderen auch schon mal passiert ist, dann kann das warscheinlich weggehen aber ich würde meinem arzt etwas davon sagen denn er könnte dir helfen.

Antwort
von 16Denis, 36

Ich habe es auch früher gehabt es kam und ging von alleine . Ich war zwar nicht beim Arzt würde es dir aber Raten

Antwort
von SoDoge, 35

Geh einfach zum Arzt und lass das abklären, solche Symptome solltest du nicht ignorieren.

Antwort
von XxDerHelferXD, 33

Ich glaube , da hilft der Arzt am besten

Antwort
von danitom, 28

Und warum warst du da nicht schon längst beim Arzt. Blut husten kann von allem möglichen kommen, aber erst wenn du untersucht wirst, kann man es fest stellen.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Meine Eltern sagen dass es nichts schlimmes ist und leider bin ich so faul dass ich nicht mal mehr zum Arzt gehen sind halt meine Depressionen

Kommentar von danitom ,

Ich will ja nicht sagen, was deine Eltern sind und was du bist, dafür bin ich zu gut erzogen und außerdem darf man das hier nicht sagen.

Dann spucke weiter Blut, du willst es ja nicht anders.

Nur noch ein paar Beispiele - Magengeschwür, Blut aus der Lunge, offene Mandeln usw.

Antwort
von UnspeakableTea, 26

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community