was sind die dann Richter in Gesellschaft ? welche Rolle spielen sie.. jüristen Klar.. aber welche Moralische Rolle spielen die dann ? die wirken irgendwie übermenschlich verdammt... wie schaffen sie sooo cool zu sein?!!
am sylvester hat eine ganz normale Bürger der Arbeitet(so hatte mir der Coole übermenschliche Richter den Täter beschrieben!! ) meine Nase gebrochen u heute hatte der Richter ihn nur zur Geld Strafe also spenden zum gemeinnützige gemeinde verürteilt !! Ohne verhandlung.. so sind halt Coole Richter.. verdammt Cool bleiben in Anwesenheit diesen Übermenschen.. ;-) worauf tippt ihr?

Liebe/r Whitedream,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

ich war selber Richter
und ohne beide Seiten zu hören, ist die Wahrheit nicht erkennbar...

Bitte was????? Ich verstehe kein Wort. Aber ich tippe definitiv auf RECHTSCHREIBKURS!

Richter rocken!
lol

Ich kenne nur sympatische Richter.
Ich fürchte, du bist selbst ein cooler Richter: ein HINrichter der deutschen Rechtschreibung! Es tut mir sehr leid, dass du meinst, als Opfer nicht genügend beachtet worden zu sein. Leider ist das deutsche Rechtssystem so aufgebaut, dass die neue Chance, die jedem Täter gegeben werden soll, den Vorrang vor der Gerechtigkeit gegenüber dem Opfer hat. Besonders schlimm ist das bei jugendlichen Straftätern, da diese X Chancen, auf die sie ein Recht zu haben glauben, diese jungen Menschen zu gesellschaftsuntauglichen Dauerstraftätern macht.

ich hoffe ich werde selbst einer !
Du hast soeben die deutsche Grammatik zugrunde gerichtet.