Frage von Dennysmile, 1.774

Sind die Ray-Ban Brillen auf rysde.com Original?

Hallo
Ich habe auf der Seite rysde.com einige Angebote von Ray-Ban Brillen gesehen und wollte wissen ob die Original sind oder wie kann ich es erkennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aylaa1984, 1.716

Finger Weg die seite ist unseriös. Die ware kommt nie an und dein Geld auch Nie. 

Antwort
von alebarra, 20

Ich würde sie mir lieber bei zum Beispiel https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3... holen. Da gehst du auf Nummer sicher.

Antwort
von lanlan0000, 1.567

Natürlich. Für 9 € auf jeden fall

Antwort
von Chrischan123, 43

Wenn die so echt aussehen, dass du es nicht erkennen kannst, dann kaufe sie. Es wird wohl kaum jemand  deinen Brille akribisch auf ihre Echtheit prüfen wollen 😄

Antwort
von feederattack, 45

Is fake