Frage von Patzried, 127

sind die rauch happy day säfte gesund wenn soviel zucker darin ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 105

Ne, gesund sind sie nicht grad. 

http://www.kleinezeitung.at/s/lebensart/gesundheit/4227174/Gesundheit_Fruchtsaef...

Antwort
von sahov, 95

Es ist sicher gesünder als Cola oder RedBull ;)

Bedenke dass es sich bei natürlichen Orangensäften um Fruchtzucker handelt, sprich der steckt schon im Obst drin und den würdest du auch zu dir nehmen wenn du viele Orangen isst.

Kommentar von Grobbeldopp ,

... gerade Fruchtzucker soll doch so ungesund sein.

Antwort
von rockglf, 97

Ich sags mal so: 98% der Säfte, die du im Supermarkt kaufen kannst sind eher unvorteilhaft. Aber definiert erst mal gesund. 
Im Gegensatz zu frisch gepressten Säften sind die ungesund, im Gegensatz zu Christal Meth sind sie super. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten