sind die rauch happy day säfte gesund wenn soviel zucker darin ist?

3 Antworten

Es ist sicher gesünder als Cola oder RedBull ;)

Bedenke dass es sich bei natürlichen Orangensäften um Fruchtzucker handelt, sprich der steckt schon im Obst drin und den würdest du auch zu dir nehmen wenn du viele Orangen isst.

... gerade Fruchtzucker soll doch so ungesund sein.

Ich sags mal so: 98% der Säfte, die du im Supermarkt kaufen kannst sind eher unvorteilhaft. Aber definiert erst mal gesund.
Im Gegensatz zu frisch gepressten Säften sind die ungesund, im Gegensatz zu Christal Meth sind sie super.