gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Radeon HD 3870 X2 Grafikkarten zu empfehlen?

gefragt von strombergAM am 13.04.2008 um 18:30 Uhr

Da ich als Spieler am PC immer auf eine hohe Leistung angewiesen bin und die Grafikkarte dabei maßgeblich ist bin ich auf der Suche nach guter Leistung bei der Radeon HD 3870 X2 stehen geblieben. Sie verspricht ja wirklich extrem gute Leistungen und ist auch relativ günstig zu haben. Kaufempfehlung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74382)
PC (39003)
Spiele (10325)