Frage von neschnem, 21

Sind die ps4 und Xbox one für dauersuchter oder für Leute wie mich die 1-3 std spielen am Tag spielen?

Hab schon vieles gelesen über die Konsolen und mir ist aufgefallen das es viele defekte Konsolen gibt . Liegt es an den Konsolen oder an den Spielern ?

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 21

Klar kann eine Konsole mal den Löffel abgeben.

Das muss aber nicht zwangsläufig durch die Dauernutzung passieren.

Ich kann nur aus meiner Eigenen Erfahrunf resultieren..

Ich zocke seit 4 Jahren auf der Xbox 360 mal mehr mal weniger.

Habe mir vor ca. 1 Jahr ne One gekauft und bisher im Vergleich zur 360 kaum gezockt.

Am 06.11 geht's ja los mit Black Ops 3 da wird wieder 12-15h am Tag gesuchtet.

So um deine Frage zu beantworten: Konsolen sind sowohl für Leidenschaftliche Spieler wie mich als auch für Gelegenheits Spieler..

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community