Sind die produkte gefährlich oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast vorgegeben, welche Antwort Du nicht hören möchtest. Da kannst Du Dir die Frage auch gleich sparen.

Hilfe beim Abnehmen bekommst Du von Deinem Hausarzt und von Deiner Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich diese Produkte gar nicht anschauen. Sie bringen alle gleichermaßen nichts, einige sind sogar sehr ungesund. Damit nimmt nur deine Geldbörse ab, denn du sollst abgezockt werden. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass es Verbraucher gibt, die dieser Werbung noch glauben. Es ist allgemein hinlänglich bekannt, dass sie nichts bringen.

Ob du es nun lesen willst oder nicht, ist gleichgültig. Langfristig abnehmen kannst du nur mit gesunder und ausgewogener Ernährung und mit Sport. Diese Abnehmprodukte führen zum Jojo-Effekt und zu Fressattacken aufgrund von Mangelerscheinungen. Damit kannst du auf die Dauer eher zunehmen als abnehmen.

Spare dein Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung