Frage von TerriPotter, 81

Sind die Preise der Tickets gerechfertigt?

Ich hab mir grad die Ticketpreise vom Parookaville angeschaut und dachte die wollen mich verarschen. 250€ für 3 Tage. Ist das gerechfertigt? Wie viel haben die letztes Jahr gekostet? Ist es das Geld wert ?

Antwort
von Auratus, 62

Es ist leider mittlerweile der Standart für Festivals die über 3 Tage bzw 5 Tage campen gehen...

Letztes Jahr 180€ aber da waren es auch nur 2 Festival Tage

Und da viele der Tickets sowieso viel teurer weiter verkauft werden , wollen die Veranstalter natürlich direkt mitverdienen... Sie sehen ja was die Leute bereit sind zu zahlen

Antwort
von poldiac, 47

Ob es das wert ist, musst Du für Dich wissen, das ist subjektiv. Teurer ist es primär durch den zusätzlichen Tag. Geboten bekommst dort auf jeden Fall sehr viel, auch auf dem Campingplatz. Ich finde den Preis in Ordnung. Die Zeit wirst Du nie mehr in Deinem Leben vermutlich vergessen :).

Bin nächstes Jahr zum 3. mal dort.

Kommentar von TerriPotter ,

okay. danke. Mir wäre es auf jedenfall mein Geld wert allein wegen den Djs die dort auflegen. Ich denke ich werde nächstes Jahr dann auch dort sein :)

Kommentar von poldiac ,

Dann melde Dich mal fix an. Die Karten werden innerhalb von Minuten vermutlich ausverkauft sein :). Mein Tip: 2 Anmeldungen (zwei verschiedenen eMail-Adressen) vornehmen und Dich auf die Sekunde dann mit zwei Browsern parallel einloggen (Firefox, Chrom, Safari, EDGE usw.) oder zwei Laptops.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community