gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Präparate von Weleda überteuert?

gefragt von dilara02 am 17.01.2008 um 10:06 Uhr

Habe zum Geburtstag ein Duschgel von Weleda bekommen und war total begeistert. Als ich mir dann selber noch eins zulegen wollte, bin ich fast aus den Latschen gekippt, wie Teuer die Produkte sind. Lohnt es sich das Geld, dafür auszugeben? Ich meine haben die Produkte etwas, was andere nicht haben, oder nur den schönen Duft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (14010)
Kosmetik (2593)
Pflege (2191)