Habe zum Geburtstag ein Duschgel von Weleda bekommen und war total begeistert. Als ich mir dann selber noch eins zulegen wollte, bin ich fast aus den Latschen gekippt, wie Teuer die Produkte sind. Lohnt es sich das Geld, dafür auszugeben? Ich meine haben die Produkte etwas, was andere nicht haben, oder nur den schönen Duft?

Qualität hat ihren Preis! Du sagst ja selber, dass du begeistert warst.. Ergo? Leiste dir diese Produkte und tu deinem Körper was gutes. Gruss Solf

Gute Ware kostet gutes Geld. Und Weleda hat wirklich gute Produkte.
Tatsache ist, dass du bei teuren Kosmetika hauptsächlich den Duft bezahlst, aber der Inhalt eher billig ist. Bei Weleda bekommst du was ürs Geld. Auch bei der Marke Tautropfen oder Logona aus dem Bioladen, die auch viel Geld kosten
Ich habe mal eine Betriebsführung bei Bad Boll mitgemacht, und muss sagen dass der Aufwand sein Geld wert ist.Daran kann sich kein Billig-Produkt oder Import messsen. Und dafür sind die meisten bereit auch bisschen mehr zu zahlen.

Markenprodukte sind grundsätzlich teurer als Nonames, ob zurecht - muss jeder Käufer für sich entscheiden!
weleda ist wirklich gut und ich finde den preis in ordnung.