Sind die Polizisten bei der Serie "Auf Streife" echte Polizisten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe nicht von aus, weil 1. immer daneben steht, dass die Handlungen und die Personen frei erfunden sind und 2. die Polizisten sich manchmal so doof anstellen zB. was das Handschellen anlegen angeht etc., dass ich nicht glaube, dass sie das sind. Und meine Eltern sind selbst Polizisten und die können auch nur den Kopf schütteln, wenn sie das sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind es :D aber die Szene sind halt nachgespielt hab das mal Beamte gefragt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sat1 steht, dass es echte Polizisten sind, die allerdings nur die echte
Handlungen nachstellen. Also Polizisten sind echt, Handlungen aber nur
nachgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lt. Angaben der Produktionsfirma sind die Polizisten echt, allerdings unter falschem Namen. Alles andere ist nachgespielt. Siehe auch: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Auf_Streife 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was das Unterschichtfernsehen zeigt, ist echt und wahr, seien es Polizei-Serien, Gerichtsserien, Casting-Shows und was weiß ich.

Und die Erde ist eine Scheibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung