Frage von Robert7194, 414

Ist die Verwendung des Polenböller "FP3 Original Jorge" in Deutschland verboten, oder der Besitz?

siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterDesaster0, 280

Leider beides verboten :(

Kommentar von Robert7194 ,

naja zum Glück sind Verbote kein Hindernis ^^

Kommentar von MasterDesaster0 ,

Da hast du wohl recht... ;)

Antwort
von lutsches99, 262

Wenn sie keine BAM Nummer haben (was ich vermut) dann sind sie verboten

Antwort
von BWorld50, 185

Die Dinger sind sehr gefährlich !!

Die sind in Deutschland verboten und können einen locker eine Hand wegreissen! Die Splittern auch extrem und führen zu bleibenden Höhrschäden!

Kommentar von Robert7194 ,

deswegen schmeißt man sie ja auch weg

der Knall ist das was ihn ausmacht, dieses Silvester waren die die Krönung

Kommentar von PascalST ,

Red nicht so ein Müll die Böller sind um Welten besser als China Böller. China Böller sind von rotziger Qualität und polenböller weit aus besser und weit aus besser Zündschnüren. Also bitte mowl halten.

Antwort
von HeinrikH, 199

Beides ist verboten.