Frage von Maldyolo, 75

Sind die pokemon oder yogioh Karten noch was wert?

Hallo ich habe gelesen das pokemon Karten 20 Jahre alt geworden sind. Bekommt man noch was für die Karten ?

Antwort
von Nikita1839, 42

Nicht unbedingt. es gibt einige wichtige Kriterien. Manche zB sind durch einen Fehler viel Wert. Sie dürfen keinerlei Kratzer oder Abnutzungen haben, und am besten sind Japanische oder Englische :) Auch kommt es auf das ThemePack an. Du kriegst zum Beispiel für XY Karten nicht viel, da sie nicht so alt sind. Meine Alten Karten sind die ersten Pokemon Karten über haupt :) Du kannst googlen welches die wertvollsten sind und schauen ob du davon welche hast

Kommentar von Maldyolo ,

woran seh ich die Fehler?

Kommentar von Nikita1839 ,

Manche haben rechts unten in der ecke kein zeichen, andere fehler musst du halt mal googlen

Kommentar von PsykoPunkZ ,

*Hust* Dracossack damals nach Release 150 Euro, Big Eye 60 Euro kurz nach Dragon Ruler announcement, Dante Hype bis zu 80 Euro, Exciton Knight anfangs 90 dann ca. 60, Number 101 nach Release 50 Euro, Cyber Dragon Infinity 40 Euro bis zu Adjusted List *Hust*
Neee XYZ Monster sind gar nichts wert. Und das waren nur die der letzten 2 Jahre, die mir grad spontan eingefallen sind! Ebenso Synchros

Für Pendulums gilt übrigens das selbe! Ich sag nur Qliphort Disk, Archfiend Eccentrick, Qliphort Monolith, Qliphort Scout, Luster-Pendulum uvm.

Wenn man immer noch Generation Classic ist, sollte man definitiv keine Preistipps geben^^

Antwort
von Lego112233, 42

Sie sind noch viel wert, aber ich zweifle ein wenig daran, dass jemand eine Karte für 20€ kauft.Vielleicht nur Sammler und die Kaufen sich gleich neue.

Kommentar von Maldyolo ,

Wo kann man seine Karten verkaufen?

Kommentar von Lego112233 ,

Bei eBay oder shpock

Antwort
von slos8, 38

In dem Fall bestimmt wohl die Nachfrage das Angebot. Kannst ja mal bei Ebay schauen was man noch so dafür verlangen kann.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 48

Das ist abhängig vom Zustand, der Rarität und aus welchem Set sie ist.
Schau am besten hier nach, denn auf eBay sind die Preise einfach viel zu hoch und teilweise einfach nur lächerlich.

https://de.yugiohcardmarket.eu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community