Frage von Wuschel20, 18

Sind die Pilgrim fathers und the first Settlers das selbe?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 10

Die "Pilgrim Fathers" gehörten zumindest zu den "first settlers", aber nicht alle Siedler gehörten dieser puritanischen Sekte an.

https://www.britannica.com/topic/Pilgrim-Fathers

Alternative Titles:Forefathers, Old Comers

These first settlers, initially referred to as the Old Comers and later as the Forefathers, did not become known as the Pilgrim Fathers until two centuries after their arrival.

Antwort
von paulklaus, 3

Jetzt müsste man den Begriff der "first settlers" definieren !

Vor dreitausend Jahren zogen Vorfahren der späteren Maya von Süd- nach Meso-Amerika. In Süd-Amerika gab es zu der Zeit bereits Prä-Inka-Kulturen, die dort "gesettelt" ; - ))) hatten.....

pk

Antwort
von josef050153, 2

Die Pilgrim Fathers sind ein Teil der First Settlers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten