Frage von MachtderDrei, 4

Sind die Percy Jackson Bücher Bilderbücher?

Ich möchte mir die Bücher dieser Reihe kaufen, doch ich bin mir nicht sicher ob es Bilderbücher sind. Ich habe mal die Bücher gegoogelt und dann hab ich Bilder gefunden die gezeichnet wahren und da man auf diesen Bilder Szenen aus der Geschichte sah hab ich halt die Befürchtung das es Bilderbücher sind.

Ich hoffe mir kann jemand sagen ob es Bilderbücher sind oder nicht. Danke im voraus! ;-)

Antwort
von KMorgen, 4

Nope ist ein ganz normales buch ^^
Viele zeichnen gerne die Szenen und stellen es online

Antwort
von JessiAlina, 4

Ne, also ich habe die Bücher, welche normal, lesbare Bücher ohne Bilder sind. Jedoch gibt es auch Comics davon (auch sehr zu empfehlen), die logischerweise aus Bildern bestehen.

PS: Sind mega gute Bücher !

Antwort
von crazyAlly, 3

Vollkommen normales Buch(sehr zu empfehlen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten