Frage von Lolmaster745, 38

Sind die PC teile mit einander kompatibel?

Guten Abend!

Ich werde mir diesen PC kaufen und ich wollte Euch mal fragen ob die Teile alle zusammen passen. Ich werde mir genau diesen PC kaufen und da könnt ihr mit sonst was für PCs kommen, also bitte nur meine Frage beantworten. Danke

be quiet! Dark Rock PRO 3

Seagate Desktop HDD 1TB

Corsair Carbide Series 88R mit Sichtfenster Midi Tower

8192MB XFX Radeon RX 480 XXX OC Backplate Aktiv PCIe 3.0

Intel® Core™ i5-6600K, Prozessor

MSI Z170A PRO ATX Mainboard

Crucial BLS4C4G4D240FSA Arbeitsspeicher 16GB (4x 4GB, 288-polig, 2400MHz, CL16) DDR4-DIMM Kit

Corsair CP-9020076-EU CS Serie CS550M ATX/EPS Modular 80 PLUS Gold 550Watt, Netzteil, EU

Danke schon mal.

Antwort
von Redgirlreloadet, 16

Past denk aber dran das deine CPU die du haben willst ohne Kühler geliefert wird

edit:

Glaube ich bin zu müde

Kommentar von Lolmaster745 ,

Dafür hab ich ja den Dark Rock Pro 3 :-)

Antwort
von xlyre, 20

Jap, passt alles. Würde aber zur GTX 1060 greifen. Die Modelle für 270 Euro haben den gleichen Preis wie die RX 480 und sind leiser und schneller.

LG, Felia :) 

Also ich habe mir einige Tests angeguckt und da hat die RX 480 gewonnen.  Bist du Dir da sicher ? http://prntscr.com/bwzfhe

die GTX 1060 hat eigentlich nur mehr Takt.

Kommentar von xlyre ,

Du musst auch die IPC einberechnen. 

https://www.youtube.com/watch?v=mF4S5ZaXdgE

Heißt: Wenn du die GTX 1060 für fast den gleich Preis bekommst, solltest du zuschlagen.

LG, Felia :) 

Ich werde aber auch  hauptsächlich Battlefield 4 und das bald erscheinende Battlefield 1 spielen. Lohnt sich die Karte da auch ? Weil ich sehe die RX 480 ist wirklich um die 20% schlechter.

Kommentar von xlyre ,

Dann zeig mal diese Tests, wo sie 20% schneller ist.

Ich redete von der RX 480 welche 20% langsamer ist.  Ich werde jetzt aber die GTX 1060 nehmen da die einfach besser performt.

Antwort
von anhar99, 34

Sollte alles gut zusammen passen

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten