Frage von Frunbe, 48

Sind die PC Komponente gut?

Hallo.Ich möchte mir in ein paar monaten ein neunn PC zusammenbauen lassen kenne mich aber relative wenig aus.Ich schicke hier mal rein was ich da zusammengebastelt habe:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=f26efeab74dfbe1ba78714e035e092ec583...

.Mein Budged liegt bei MAX 900 Euro.Meine Fragen wären,ob die Komponente zusammenpassen,ob ich meinen PC direkt einsatzbereit habe nachdem ich ein Betriebsystem runterlade und ob die Komponente an sich vom Preis Leistungs verhältnis her klug gewählt sind.Wenn nicht was empfehlt ihr mir? Außerdem wäre es sehr freundlich falls ihr wisst,ob diesre PC am ende ein lauter oder leiser sein wird.Vielen dank für alle Antworten!

Antwort
von Ree83, 17

Wenn du nicht weisst, was du da zusammen stellst, warum lässt du dich dann im Laden oder online im Shop beraten? Beissen die?
Aber ich kann dich beruhigen, der wird leise sein, da kannst du nicht nur bei einschlafen sondern auch Eier ausbrüten.

Antwort
von francegarcon, 16

CPU passt auf das Mainboard. Mainboard passt in das Gehäuse. Alles Perfekt. Was ich dir empfehlen würde wäre 2x 4 GB Arbeitsspeicher, weil niemand braucht 16 GB also 8 GB Arbeitsspeicher reichen vollkommen aus :)
Die Komponenten sind gut gewählt mit der CPU kommst du weitere 2-3 Jahre aus. Der PC wird leise, aber ... wo zur Hölle ist die CPU Luft/Wasserkühlung  ? :D

Kommentar von Source5 ,

Man brauch 16Gb Ram. Vorallem bei Spielen wie Minecraft oder Battlefield wird Ram sehr angefordert. Totaler Schwachsinn, was du da sagst.

Kommentar von francegarcon ,

Mir reichen 8 GB vollkommen aus da finde ich 16 GB irrelevant

Kommentar von SirSlayer10 ,

Na ja,8 GB RAM reichen aus,doch in paar Jahren wären 16 GB RAM viel besser.Deshalb wäre auch 16 GB RAM zukunftsicherer

Antwort
von Rambazamba4711, 14

Hier gibt es Kaufberatung + Tips für den passenden PC (für jeden Verwendungzweck und für fast jedes Budget):

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=65

hier wäre z.B. der ideale Gaming-PC:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community