Frage von DarthVaderSuly, 56

Sind die PC - Auskenner aufgestanden?

Hallu Ihr mächtigen PC-Pros. Ich hab ne ernsthafte frage. Ich habe jetzt 560€ gespart. Und jetzt endlich möchte ich meinen Gaming PC. Geht das? Spiele nur Minecraft CSGO und Rocket League. Wenn es geht kann mur jemand eins zusammenstellen? Vielleicht auch billiger als 560. Weil ich zurzeit in der Schweiz wohne. Vielen dank an euch alle.

Antwort
von NikoGamingxHD, 16

hmm such mal indem Preisegment auf verschiedenen seiten. Eins sollte man wissen, soll das eher ein Nvidia oder AMD pc werden ?? Dann musst du dir Sachen zusammenstellen die duch auch gut findest. Ich kann auch mal was zusammensuchen. Also du brauchst da: Ein Gehäuse, Netzteil, Prozessor, gg. Mit anderem CPU Kühler (dann übertaktbra), Grafikkarte, Ram und auch einpaar Bildschirme. Also such dir was raus

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 26

Nunja, einen kleinen I3 6100 oder 63000. Das billigste H110 Mainboard mit DDR4 und PCIe 3.0

Dann eine GTX 960 oder 950, je nachdem wie das Geld reicht. 

Und eben noch eine Preiswerte Festplatte, ein halbwegs vernünftiges Netzteil, so wie es eben noch in das Budget passt.

LG

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 33

Bitteschön:

Kommentar von DarthVaderSuly ,

Sehe es nicht insgesamz wievieo?

Antwort
von Traiiiox, 49

Hmm eigentlich würde ich dir empfehlen weiter zu sparen für ~600€ bekommst du zwar nen (Gaming PC) aber ich weis nicht ob du dich damit zufriedenstellen wirst :)

für 500€ währe super weil ich nicht auf hohe einstellungen spiele

Antwort
von simon151102, 56

Für 560€ ist meist nur eine AMD CPU und GPU drin.

Kommentar von grumbl ,

Naja, also ich würde auch in den unteren Preisklassen Intel empfehlen. Schon allein weil Minecraft Prozessorlastig ist.

Antwort
von Kaen011, 43

Zu teuer 500€ bitte wegen den versandkosten

Kommentar von Kaen011 ,

Da runter würde ich nicht gehen weil einfach viel Geld für teile draufgeht die keine Leistung bringen wie Gehäuse oder Netzteil

Antwort
von Computer1990000, 43

Ähhhhhh Jein.... Geh mal auf die Seite von Hi-Tech mein PC hat 2800€ gekostet mit 500€ kannst du mit den geringsten Grafikeinstellungern spielen und mit Rucklern LG Alex

Kommentar von Kaen011 ,

Wenn du ihn selbst zusammengebaut hättest, hätte er sicherlich nur 2000€ gekostet

Kommentar von Traiiiox ,

Joop Mann muss schon ziemlich dumm sein sich auf so ner Seite nen PC zu kaufen das ist ja fast so schlimm wie bei alienware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten