Frage von moonlightbae97, 34

Sind die oscars illuminati?

Hi! Ich hätte da mal ne Frage und zwar; wieso bekommt Leonardo Dicaprio seit Jahren keinen Oscar obwhol er jedes mal nominiert ist...? Woran liegt das? Dass er so aussieht als würde es ihm nicht jucken ob er einen gewinnt oder nicht...? Viele male haben so X-namen einen Oscar gewonnen und er ging immer leer aus. Aber genau deswegen, weil er keinen Oscar bekommt, bekommt er vieeeel mehr Aufmerksamkeit von den Medien als alle Gewinner zusammen. Am nächsten Tag spricht fast jeder nur über ihn und er profitiert mehr als die anderen. Also hat er eigentlich nicht verloren. Aber es wäre trotzdem lustig, wenn er nie einen Oscar gewinnen wird und nach 50 Jahren wird ein Film darüber gedreht, wie er noch nie einen Oscar gewinnen könnte und der Schauspieler der die Rolle von dem echten Leo spielt, gewinnt einen Oscar. Das wäre zu lustig.! Was denkt ihr? (17)

Antwort
von maulmau, 24

Eine Freundin erzählte mir, die Oscar Jury wäre sehr konservativ und DiCaprios "Frauenverschleiß" wäre ihnen ein Dorn im Auge, deshalb bleibt ihm die Auszeichnung verwehrt. Keine Ahnung, ob es wirklich daran liegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten