Frage von Jolen20, 81

Sind die Operationen der NATO wirklich legitim und wieso ist da nicht mehr Transparenz?

Antwort
von AJuergen, 26

Ich glaube nicht , meiner Meinung nach ist die Nato als reines Verteidigungsbündnis auf gebaut .

Das kann ja nicht heißen das mann in Fernen Ländern  die Nato Mitglieder verteidigt . 

Aber wie überall wird es auch hierbei Auslegungssache sein . Transparenz ? Wo gibt es die den noch ?

Wir wählen unsere so genannten Volks Vertreter  und die verhandeln und entscheiden   dann alles hinter Verschlossenen Türen .

Kommentar von Jolen20 ,

Es gibt keine Volksvertreter, heute wählen wir Volkszertreter und Volksverräter. 

Kommentar von AJuergen ,

Das kommt mir manchmal auch so vor . 

Antwort
von archibaldesel, 8

Welche Operation denn konkret?

Und natürlich werden Militäroperationen nicht öffentlich diskutiert. Gegenüber den verantwortlichen Politikern und Militärpersonen herrscht Transparenz.

Antwort
von atzef, 8

Ja. NATO-Aktivitäten sind legitim.

Aus welchem grunde möchtest du denn der NATO das Rechtbestreiten, Operationen und Aktivitäten zu entfalten?

Welche hast du denn überhapt im Sinn?

Antwort
von Ketzer84, 52

Weil Militäroperationen nie Transparent sind. Stell dir vor der D-Day wäre transparent gewesen!

Kommentar von 349764439 ,

Dann hätten wir jetzt keine 6 Millionen Muslime in Deutschland. Wäre doch schön. 

Kommentar von Ketzer84 ,

Dafür einEuroa voller strammer Nazis, bloß nicht!

Kommentar von Jolen20 ,

Damit gibst du ihnen das Recht, zu tun was sie wollen. 

Kommentar von Ketzer84 ,

Wer gibt wem welches recht?

Kommentar von werkmeista ,

ein millitär ist notwendig

Kommentar von AalFred2 ,

Haben wir doch jetzt auch nicht. Unabhängig von der Unsäglichkeit deines Kommentars.

Antwort
von medmonk, 33

Lies dir die Charta der UNO durch und du kannst dir deine Frage selbst beantworten. Hier ein Link zur deutschen Fassung:

https://goo.gl/QAw2ye

Kommentar von jensjensen4 ,

beantwortet in keinster Weise die Frage: Die NATO und UNO sind etwas komplett unterschiedlichens...

Kommentar von medmonk ,

beantwortet in keinster Weise die Frage

Wenn du die Charta der UNO gelesen hättest - wüsstest, das sie sehr wohl die Frage beantworten. Da muss man auch nicht die hellste Leuchte sein. 

Die NATO und UNO sind etwas komplett unterschiedlichens...

Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Wenn man sich jedoch ausreichend mit der NATO beschäftigt und eben Charta der UNO ließt, nur 1 und 1 zusammenzählen brauch. Kleiner Tipp: UNO-Vetomächte vs: primäre Strippenzieher der NATO. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten