Frage von princes99, 61

Sind die Öffentliche Gefühle peinlich?

Seid 4 monaten bin ich mit meinem freund zusammen aber sind öffentlich seid einen monat ( gehen öffentlich aus ) habe aber angst das die lässtern was kann ich tuen ?

Antwort
von jessiklnn, 15

Wenn ihr euch liebt, dann ignoriert die anderen! Es kann euch, bzw dir, völlig egal sein, was die denken!

Antwort
von Kampfkatze123, 6

Wenn zwei sich lieben haben die anderen ihre fressse zu halten. Tun sie es nicht, so sind sie bloß neidisch

Antwort
von TheGreatBlee, 25

Erstmal ,,seit“. Wenn du Angst hast, dass andere lästern, beachte es doch nicht. Dein Freund ist doch wichtiger oder?

Antwort
von cocoschoki201, 20

Ignorier was die sagen.

Antwort
von MohamedSu, 12

Dein Freund denn du düber alles liebst kann diese Leute ignorieren. Sei einfach Glücklich mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten