Sind die Noten für das einjährige Praktikum wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für jedes Praktikum sind Noten immer wichtig. Ebenso für die Job Bewerbung. Wer in der Schule nichts tut, macht dies im Job wahrscheinlihc auch. Noch viel wichtiger ist es aber wie man sich verkauft. Wer schlechte Klausur Noten erklären kann wie zum Beispiel: Ich habe selber gemerkt dass das Abitur nicht das richtige für mich ist und ich mich aus diesem Grund neu orientieren möchte in den Abteilungen die ich gut kann um in Zukunft eine große Hilfe für das Unternehmen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei G8 das Abitur nicht schaffst, dann zählen die Noten, die du am Ende der 11. Klasse hattest. Wurdest du von der 11. in die 12. versetzt, dann reicht das für das Jahrespraktikum zum Erlangen der Fachhochschulreife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prisonbreak23
15.01.2016, 15:12

Also kann ich mich quasi mit diesem Zeugnis (q2.1) mich ohne Probleme für ein einjähriges Praktikum bewerben richtig?:)

0
Kommentar von prisonbreak23
15.01.2016, 15:35

Hast du eine Quelle oder sowas ähnliches?damit ich mir das vergewissern kann.Wäre dir sehr dankbar:D

0