gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind die Nordic Walking Stöcke von Aldi empfehlenswert?

gefragt von solala am 06.03.2008 um 11:25 Uhr

Meine Freundin hat sich ihere Nordic Walking Stöcke bei Aldi gekauft. Ich wollte nun auch mal mit dem walken anfangen und frage mich ob diese Stöcke auch wirklich gut sind, oder man sich lieber welche im Fachgeschäft kaufen sollte. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Stöcken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6634)
Sport (5301)
Hobby (677)