Frage von PizzaIsNice, 7

Sind die NMD's in der Farbe 'Japan grey' limitiert ?

Hallo, eine Freundin von mir hat NMD's in der Farbe 'Japan grey' und behauptet sie wären limitiert. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden, wüsste aber gere ob es stimmt. Weiss vielecht jemand von euch ob es wahr ist was sie behauptet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 2

Sicher limitiert. Aber das sind andere adidas Schuhe, die nicht zum ständigen Sortiment gehören auch.

Adidas vergibt Produktionsaufträge an Lieferanten, die die Schuhe produzieren. Es werden dafür immer Stückzahlen vereinbart. Wenn ein bestimmtes Modell dann im Handel vergriffen ist kann da nicht mal eben nachproduziert werden.

Du solltest die Frage daher anders formulieren. Ob die Schuhe in einer besonders kleinen Auflage hergestellt wurden.

Die Schuhe haben die adidas Produktionsnummer S81849 und kamen im Juni auf den Markt. Das der Schuh in nicht so hoher Auflage produziert wurde kann man den Hinweisen im Fachhandel entnehmen. Abgabe von nur einem Paar Schuhe an Käufer.

http://shelta.eu/products/brand/adidas-originals/adidas-originals-nmd-r1-primekn...

Antwort
von xKaramx, 2

Ja sind siw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten