Frage von 1907Fb1999, 69

Sind die nike schuhe gut?

Hallo,
Habe mal ne frage.
Ist die schuhe die unten im link zusehen ist fürs winter geeignet. Also bisschen schnee und regen. Es ist ja auch aus leder von daher.
Was meint ihr dazu?

http://m.nike.com/de/de_de/pd/sb-janoski-max-mid-leather-herren-skateboardschuh/...

Oder unten ist such ein Bild

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 54

Die Nike Spezialisten sind hier musst nicht in einen Laden :)

Das ist eine ganz normaler Mid Janoski Max bedeutet der ist nicht Wasserdicht. Warm halten tun die Schuhe schon solange es keine -10 Grad draußen sind. Für zum normal im Winter auf der Straße rumlaufen reichen die. Für Schnee Spaziergänge würde ich sie nicht empfehlen

Kommentar von 1907Fb1999 ,

Jaa werde die ja auch normal anziehen. Habe bei nike mal angerufen die haben gesagt das es Aus leder ist und auch somit Wasserfest. Aber nicht zu Winterkatogerie gehört.

Kommentar von timo1211 ,

Wasserfest ist halt so ne Sache. Die halten zwar Regen ab aber bei Schnee der dann auf deinen Schuhen schmilzt versagen die auch. Aber an sich sind die schon super vorallem jetzt für das Wetter da die Farbe halt nicht so schnell dreckig aussieht.

Jaa hane mir die jetzt doch zugelegt. Echt super schuhe

Antwort
von eierwillswissen, 69

Also erstmal finde ich die schuhe sehr schön, am besten du fragst den Laden wo du die schuhe her hast ob sie für den winter geeignet sind, bzw. einen laden die diese schuhe verkaufen.

Leider verkaufen die die schuhe nur auf der nike seite da es eine limited editon ist

Kommentar von eierwillswissen ,

dann kannst du zu einem laden gehen, die nike schuhe verkaufen, ihnen das bild zeigen und dann fragen denn die kennen sich da aus und können dir bestimmt gut helfen ;D

Das ist eine echt gute idee danke

Antwort
von Veatrex, 33

Wieso ist Gaming ein Stichwort

Ka vllt kämen dann mehr antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community