Frage von Keesemann, 40

Sind die Nike Frees gefälscht?

Die gibt es nirgends nichtmal im nikeshop, deswegen sind sie doch Fake oder?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NVZUAZ6/ref=mp_s_a_1_3?qid=1455037191&sr=8-3...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 11

Warum sollen die Schuhe gefälscht sein? Nur weil Du die  Schuhe nicht woanders findest?

Ds sind Nike Free Run 2 Ext im Colorway (Mulberry/Purple Dusk/Black/Dark Grey), Nike Stylenummer 536746-504

https://caliroots.com/nike-wmns-free-run-2-ext-536746-504/p/41730

Antwort
von Comfanatiker30, 18

Also diese Schuhe werden von Nike angeboten also sind sie wahrscheinlich nicht Faul,da sie vielleicht nur im Internet angeboten werden😉

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Sry Fail

Antwort
von henko1901, 11

Ja sie sind echt aber wenn du schon Schuhe im Internet bestellst würde ich sie auch über Nike (etc) bestellen. Die beste Lösung ist jedoch einfach mal in den Läden gucken (Nike Store,Foot Locker)  

Kommentar von Keesemann ,

Die gibt's da ja nicht deshalb dachte ich dass sie Fake sind

Kommentar von henko1901 ,

Also bitte, denk doch mal nach! Wenn es die Schuhe nicht mal beim Orginalanbieter gibt werden es doch höhst wahrscheinlich fakes sein, oder glaubst du das Nike ihre Schuhe nichtmal im Internetshop anbieten aber auf einer anderen Seite¿ Das ist doch irgendwie ein bisschen verdächtigt🤔

Kommentar von henko1901 ,

Haha jetzt wieder spreche mich😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten