gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Sind die neueren Taxen eigentlich in Deutschland mit dieser Eierschalenfarbe lackiert oder beklebt?

gefragt von tyran am 03.01.2008 um 18:39 Uhr

Weiß jemand von euch, ob die Taxis der neueren Reihe eigentlich in dieser Eierschalenfarbe lackiert sind oder ob sie beklebt sich mit einer Folie? Ein Taxifahrer hat mir mal erzählt die neueren würden beklebt werden aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21970)
KFZ (1954)
Taxi (193)