Sind die neuen smilies jetzt für alle Samsung Handys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal du meinst whatsapp? Wenn ja, einfach auf whatsapp.com/android die neueste apk runterladen. Wenn nein, dann rooten und emoji switcher aus dem play store runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuesten Smileys können nur erkannt werden, wenn der Empfänger auch die neueste Whatsapp-Version hat. Die Smileys werden nicht als Bild, sondern in einer Zeichenkodierung übertragen. Hat der Empfänger eine ältere Whatsapp-Version, werden die neuen Zeichen nicht erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist genauso wie bei apple. Die zeichencodes werden duch ein update aufgespielt.
Habt ihr denn beide die selbe android version?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?