Frage von kirbydance, 34

Sind die neuen smartphones tatsächlich besser als ihre Vorgänger?

Ich habe so das Gefühl, dass Smartphones inzwischen so schnell immer wieder neu auf den Markt kommen, dass sie in der zeit dazwischen überhaupt nicht wirklich die Zeit hatten sich sichtbar bzw bemerkbar zu verbessern. Also ich denke, dass es so schnell neue Modelle gibt, dass die neuen Modelle keine großen Unterschiede mehr zu den alten aufweisen... ich hoffe, man versteht, was ich meine Haha. Jedenfalls wollte ich fragen, ob mir das nur so vorkommt oder ob sie sich doch in kurzer Zeit stark weiter entwickelt haben (können)?

Antwort
von Handyversteher, 10

Hey,

die Hersteller bringen in der Regel jedes Jahr ein neues Modell raus. Die Verbesserungen sind deutlich zu sehen. Das Problem allerdings ist, man weiß überhaupt nicht was man noch alles in ein Smartphone packen soll. Es sind seit einigen Jahren die Typischen Verbesserungen. Bessere Kamera, schneller usw. Was neues, also so richtig neues, wie ein Fliegendes Smartphone wird es wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht geben. MfG

Antwort
von IvyHolo, 21

Kann aber muss nicht. Ich hab mir damals auch ein älteres Modell gekauft, da waren schon zig andere auf dem Markt und ich bin vollstens zufrieden. Bis auf die akku krankheit. aber die haben ja sau viele smartphones. Klar gibt es welche, die sind in der zeit wirklich besser geworden, wenn sich die arbeiter richtig dran setzen und entwickeln. aber die meisten sind nur "anders" und nicht besser

Antwort
von der200chewie, 13

Es stimmt: Je neuer, desto mehr Rechenleistungen. Aber das ist nicht alles, die Innovation bleibt auf der Strecke

Antwort
von Aaraupanda, 15

Die Frage ist momentan, was willst du noch in einem Smartphone, was es jetzt nicht hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community