Frage von D03FJ, 52

Sind die neuen samsung kopfhöhrer besser als die apple Kopfhörer?

Ich will mir kopfhöhrer kaufen und will wissen welche besser sind?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallo98863, 29

Die Apple Ear Pods sind besser, beachte aber dass bei Android die meisten Tasten am Kopfhörer nicht funktionieren.

Antwort
von RaApple, 29

Ich bin mit den Ear Pods sehr zufrieden und kann diese auch nur weiterempfehlen :)

Antwort
von Failbreak, 28

Gar keine von beiden hol dir welche von einer anderen Marke.

Antwort
von Chaos53925, 24

Die Sony MDR-XB50 sind gut