Frage von Brenko, 59

Sind die neuen Operator bei Rainbow Six für Season Pass Besitzer gratis?

Hallo, sind die mit dem Update "Red Crow" kommenden Operator für Season Pass Besitzer gratis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grepolis66, 36

Jap... Genauso wie die anderen operator welche bei einer neuen season dazukahmen... das heist Frost, Buck, Capitao, Caveira, Blackbeard und Valkyrie....

Kommentar von Brenko ,

Danke! :D

Kommentar von Grepolis66 ,

Gerne :-) Viel spas in der neuen Season =D

Antwort
von Airportfreak, 31

Die neuen Operatoren sind so lange bis sie für alle Spieler freigegeben werden kostenlos. Danach musst man sie auch im Season Pass kaufen