Frage von HarryKlopfer, 78

Sind die Narren in der Faschingszeit wirklich so lustig - oder tun sie nur so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 78

sie trinken ne Menge damit's klappt 🍷🍹🍷

Kommentar von Gina02 ,

Sprichst Du aus Erfahrung oder woher kommt das Pauschalurteil?

Kommentar von Taimanka ,
  • de.statista.com/statistik/daten/studie/3984/umfrage/umfrage-zu-karneval-fasnacht-oder-fasching/
  • www.klinikum-karlsruhe.com/aktuelles/neuigkeiten/meldung/detail/faschingszeit-ue...
  • sat1.de/ratgeber/karneval/faschingszeit/karneval-alkohol-und-seine-folgen
  • stuttgart.de/item/show/273273/1/9/462557?
  • /de.statista.com/statistik/daten/studie/384984/umfrage/umfrage-in-deutschland-zur-notwendigkeit-von-alkohol-beim-karneval/
  • derwesten.de/region/karnevals-bilanz-mehr-jugendliche-sturzbetrunken-aufgegriffen-id7599941.html
  • versicherungsbote.de/id/88447/Unfaelle-Gewalttaten-Karneval-2013-Statistik-TUeV-Rheinland/
  • rundschau-online.de/oberberg/alkohol--und-drogenverstoesse-deutlich-mehr-betrunkene-beim-karneval,15185498,21823756.html

... kein Kommentar. 

Kommentar von Gina02 ,

Schwere Geschütze, mit denen Du da aufwartest! Aber Du hast recht: In solchen Fällen ist´s nicht mehr lustig!

Kommentar von Taimanka ,

Die Seiten sind - leider - voll davon.

Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön für den 🌟

Antwort
von knaller99, 74

Ich bin auch so Jeck!!! nur Jetzt Jecker Helau & Alaaf

Kommentar von HarryKlopfer ,

Alaaf oder aleph? ...2^aleph null = Aleph 1 = c ...meinte G. Cantor. Ich meine: 2^aleph null = aleph null = c. Und: aleph null^aleph null = Aleph 1 = c^c

Antwort
von kenibora, 66

Sehr viele Menschen sind wie ein "Herdentier" und handeln nach dem was ihnen vorgegeben wird, selbst chreativlos, ob Halloween, ob Fasching, ob Dorffeste.... usw. keinerlei eigene Ideen etwas selbst zu gestalten..

Antwort
von punisch45, 72

Die meisten leben den Fasching wirklich aus.Sprich sie freuen sich wirklich auf die 5 Jahreszeit :)

Antwort
von Gina02, 67

http://img23.dreamies.de/img/263/b/9dpbt64t9f0.jpg

...sagte schon Goethe .Lustig sein ist manchmal eine ernste Angelegenheit!

Kommentar von HarryKlopfer ,

Und wie ist das zu erklären, dass gerade diese lustigen Leute  das ganze Jahr über mit einem eher traurigen bis grimmig-bösen Gesicht herumlaufen, ausser natürlich während der Faschingszeit?

Kommentar von Gina02 ,

Weil sie ja überlegen müssen, wie sie die ganzen schlimmen Sachen, die passieren, möglichst lachhaft verpacken können! Und selber sind´s halt auch bloß Menschen mit Launen wie Du und ich!

Kommentar von HarryKlopfer ,

Aber das ist doch noch lange kein Grund, während der Faschingszeit so ein Theater zu vollführen

Kommentar von Gina02 ,

Für die schon, da kann man unter der Maske die S... ´rauslassen und in eine andere Rolle schlüpfen! Mein Ding isses nicht! Und Scheidungen sind z.B. auch schon vorprogrammiert!

Antwort
von AlfredBrenner, 63

Allohol

Kommentar von HarryKlopfer ,

Wahre Satiriker und Humoristen brauchen keinen Alkohohl. Lustig lustig...trollollolo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community