sind die nägel fur eine 14 jährige zu lang?

Nägel - (Körper, Nägel)

10 Antworten

Nein. Aber wenn du dir die noch "verlängern" oder verzieren lässt, dann sind sie nicht mehr schön. :)

Trag sie einfach so wie sie dir gefallen!

Ich finde es bei breiten Nägeln schön wenn diese rund geschnitten werden und dementsprechend mag ich es mehr wenn schmale Nägel eckig geschnitten werden (wenn du weißt was ich meine:D)

Das ist aber alles Geschmackssache!

Wie gesagt trag deine Nägel so wie sie dir gefallen! Für mich sind die überhaupt nicht zu lang!!!!!

Viel Spaß beim lackieren! (Falls du das machst):D

Nein, diese Nägel sind auf keinen Fall zu lang :D Meine Nägel sind zwar kürzer, aber ich hätte sie gerne so lang (oder länger) Mach dir mal keine Sorgen ;)

(Ich bin 11) - (Körper, Nägel)

Wieso sollten die zulang sein ? Sind ganz normal :)