Frage von NiallHemmings93, 65

Sind die Minialben "In the mood for love" und "The most beautiful Moment in life" von der koreanischen Boygroup BTS das gleiche?

Hallo, wie ihr schon oben entnehmen konntet, habe ich ein kleines Problem. Ich bin ein riesen K-Pop Fan, speziell wenn es um BTS geht (bin noch ziemlich neu auf diese Idol Group gestoßen :D). Jetzt steht auf Wiki bei Alben und EP's: 2015- The best moment in life pt.1 und pt.2 und darunter: Alben: 2015- In the mood for love pt.1 und pt.2, aber auf ihrer Homepage sind nur die Minialben "In the mood for love pt.1" (pink ver.) und ihr neustes "In the mood for love pt.2" und halt andere EP's vorzufinden, aber kein "The most beautiful Moment in life pt.1 und pt.2". Kann das also sein, dass diese Ep's die gleichen sind, nur mit anderem Namen?

Danke für eure Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuudere98, 45

BTS mag's kompliziert, egal ob in Sachen Musikvideos oder Alben, das ist allgemein bekannt. :) 
"The Most Beautiful Moment In Life" und "In The Mood For Love" sind nur unterschiedliche Übersetzungen. Auf Hangeul heißt der Titel  "화양연화". 
"In The Mood For Love" wird wohl aber die offizielle Überetzung sein, wenn sie auf der Homepage steht. 

 

Kommentar von NiallHemmings93 ,

Ok. Danke dir. :D

Kommentar von Kuudere98 ,

Gern geschehen. Danke für die Auszeichnung! ^^

Antwort
von SaeJinK, 17

Hey hey~

Es sind wirklich nur verschiedene Übersetzungen.
Es gibt nur auch einen chinesischen Film mit dem Namen "In the mood for love" weswegen eine weitere englische Übersetzung eingeführt wurde, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Dass es für die Oversea Fans nur noch verwirrender sein kann, hat Big Hit natürlich nicht bedacht ^^

Liebe Grüße~

Antwort
von DirectionFreak, 50

Ne das sind zwei Minialben mit unterschiedlichen Liedern

Kommentar von SaeJinK ,

stimmt nicht, nur part 1 und part 2 sind völlig verschiedene Alben.

Antwort
von SilverWolf242, 29

Ich glaube das sind nur unterschiedliche übersetzungen, also ja, sind die gleichen

Antwort
von BtsTasmin, 36

Vielleicht, das frage ich mich auch irgendwie :o