Frage von RobinSchmid, 48

Sind die Minecraft Server Aktuell Down, wenn ja wie lange schon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robinuelson, 41

http://xpaw.ru/mcstatus/

Antwort
von MMighty, 8

Es wird NIE der Fall sein, dass ALLE Server offline sind. Selbst, wenn die Anmeldeserver o.ä. in Wartung sind, könntest du zumindest sehen, dass sie online sind. Ich würde mal die Internetverbindung checken...

Aber dass einzelne Server mal offline gehen, kann durchaus mal vorkommen.

LG

Und sonst halt http://xpaw.ru/mcstatus/ für den Fall, dass du die Server nicht betreten ka...