Frage von Vesuv18, 41

Sind die Minecraft Seeds bei der PE gleich wie auf dem PC?

Ich habe vor, mir nächstens mal die Computer Vollversion von Minecraft zu holen(spiele momentan noch Pocket Edition). Möchte aber die Welten vom Handy nochmals nachbauen. Meine Frage ist jetzt: Sind die PC Seeds die gleichen wie bei der Pocket Edition?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weihn8en, 17

Nein die Verarbeitung der Seeds hat sich selbst in den PC-Versionen immer verändert.

Antwort
von logiI7, 32

Nein weil es in minecraft PE anderen Welt Begrenzungen gibt

Kommentar von cruscher ,

In der PE gibt es jetzt auch unendliche Welten.

Kommentar von logiI7 ,

ja aber trotzdem nicht die gleichen seeds

Antwort
von 1luk1, 22

Nein, tut mir leid, du musst dir wohl oder übel ne neue Welt erstellen.

Antwort
von nitroxX2, 23

Nein, beim PC gibt es andere Seeds